Literatur (Basis für die Marketing-Vorlesungen, Online-Übungen und Klausuren):

Philip Kotler, Gary Armstrong, John Saunders, Veronica Wong

PRINCIPLES OF MARKETING

4th European Edition, 2005

Zum Bestellen einfach auf das Titelbild des Buches klicken

Philip Kotler, der Welt erster Experte in strategischem Marketing, ist der S.C. Johnson & Son Distinguished Professor an der J.L. Kellog Graduate School of Management of Northwestern University.

Dank seiner gegenwartsnahen und praktischen Ansichten wurde er zu einem einflussreichen Schreiber und Redner überall in der Welt. Professor Kotler hat ein Master Diplom in Wirtschaftswissenschaften der University of Chicago und erhielt den Doktortitel am Massachusetts Institute of Technology. Er vollendete seine Studien mit einem Postdoktorat in Mathematik an der Harvard University sowie dem Studium der Verhaltenswissenschaften an der University of Chicago.

Professor Kotler ist Autor der wichtigsten Bücher im Marketing-Bereich: Marketing Management; Kotler on Marketing; The Marketing of Nations; Marketing Insights from A to Z sowie andere mehr. Seine Werke wurden in mehr als 20 Sprachen in 58 Ländern übersetzt und weltweit über 4 Millionen mal verkauft.

Er erhielt viele Preise und mehrere Ehrendoktor-Titel von den bekanntesten Universitäten in der ganzen Welt. Darüber hinaus war er Berater für verschiedene Großunternehmen wie IBM, General Electric, AT&T, Bank of America, Merck und andere.


Zum Bestellen einfach auf das Titelbild des Buches oder folgenden Link klicken:

PRINCIPLES OF MARKETING

HOME